Countdown ist abgelaufen - aus HELISTYLE.CH wird RC3D.CH

18.08.2018 10:00

Nichts ist so stetig wie der Wandel - aus HELISTYLE.CH wird RC3D.CH.

Der Countdown mit dem Wettbewerb ist abgelaufen und RC3D.CH ist online!

Die Marke «HELISTYLE» bleibt selbstverständlich als RC-Heli- und Drohnen-Tuningabteilung mit der gewohnten Servicequalität bestehen. Hinzu kommen aber - und deshalb der Namenswechsel zu «RC3D» - tausende Produkte für alle RC-Hobbyisten!

Ob Drohnenoperateure, Flächenfliegerpiloten, Bootskapitäne, Off- und OnRoad-Rennfahrer von RC-Cars und -Bikes, Scale-Liebhaber und alle anderen Tüftler ... alle wollen wir mit höchster Qualität und Service bedienen. Und nicht nur das: «RC3D» wird in Zukunft auch alles im Bereich 3D-Druck anbieten - von 3D-Druckern über Software, Verbrauchmaterial und Schulung.

Wir haben seit Monaten hart am neuen Shop gearbeitet um Dir das Einkaufserlebnis noch einfacher zu machen - und wir sind noch lange nicht damit fertig. Bereits heute bei der Shoperöffnung führen wir etwa doppelt soviele Artikel wie im alten HELISTYLE.CH-Shop. Und es geht immer weiter ...

Wir wünschen allen bisherigen und neuen Kunden viel Spass beim Stöbern!

Euer Team von RC3D.CH


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.